Meine 22 für 2022

Kennt ihr das, wenn euer Bücherregal überquillt, ihr euch aber trotzdem neue Bücher kauft. Oder in die Bücherei huscht euch was neues ausleiht und lieber das lest? Die gekauften Bücher? Liegen dann nur im Regal rum und warten brav darauf, bis sie dran sind, was mitunter auch mal Monate oder gar Jahre dauern kann. Typische Situation, die man als Bücherwurm kennt. Um dem ein wenig entgegen zu wirken, habe ich beschlossen dieses Jahr erstmalig bei einer Lese-Challenge mitzumachen und zwar bei der “22 für 2022”. Ich bin bei booksandphobia auf dem Blog auf diese Challenge gestoßen und habe mir gedacht ich schließe mich ganz zwanglos an. 🙂

Da ich aktuell viel theoretische Literatur für meine Masterarbeit lese kommt Belletristik und ähnliches viel zu kurz. Graphic Novels und Comics hingegen nicht, worum ich sehr froh bin. Trotzdem wird meine Liste hauptsächlich aus Graphic Novels und Comics bestehen.

Also dann, hier meine 22 kleinen Schätze, die dieses Jahr gelesen werden wollen.

Comics & Graphic Novels

Belletristik und Poesie

Macht ihr auch bei der 22 für 2022 Challenge mit? Habt ihr auch einige Bücher in euren Regalen stehen, die mal langsam gelesen werden wollen? Erzählt’s mir gerne!

Eure Lisa

2 thoughts on “Meine 22 für 2022

    • Author gravatar

      Ich bin gespannt, wie deine Challenge laufen wird. Ich nehme mir dieses Jahr zum ersten Mal keine Lese-Challenge vor. DIe letzten Jahre waren es immer 100 Bücher pro Jahr und das war zu einfach, also dieses Jahr mal keine Challenge und einfach lesen, wenn ich Lust und Laune habe.

      • Author gravatar

        Wow 100 Bücher pro Jahr und dann auch noch zu einfach? Respekt! Ich hatte immer relativ tief gestapelt mit normalen Büchern, also nicht Graphic Novels, weil einfach zu oft keine Zeit da ist mit Uni und Arbeit. Dieses Jahr wirds aber hoffentlich klappen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: