Fantastische Webcomics und wo sie zu finden sind #8

Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder Zeit für eine neue Ausgabe von „Fantastische Webcomics und wo sie zu finden sind“. Da ich in letzter Zeit wieder vermehrt Ausgaben aus der Splitter Reihe „Mythen der Antike“ lese, habe ich mir gedacht, dass ich euch mal eine Webcomic-Reihe vorstellen könnte, die sich auch mit der Antike befasst. Zumindest mit den Göttern und Göttinnen! Also Vorhang auf für GoofyGods!

Hinter den Webcomics stecken zwei Freunde, die wöchentlich (oder wann immer sie es schaffen) Webcomics rund um Hades, Persephone, Zeus und Co. rausbringen. Der süße Höllenhund Kerberos mit den drei Köpfen darf bei den Geschichten natürlich auch nicht fehlen! Die Comics strahlen nur so vor Farbe und Emotionen. Es gibt eine Liebesstory, ein bisschen Humor. Ein perfekter kleiner Comic-Snack für die Woche!

Hier ein kleiner Einblick in den Comic-Style:

Wenn ihr euch jetzt fragt, wo ihr die Comics lesen könnt, dann rate ich euch einen Blick auf folgende Plattformen zu werfen:

Erzählt mir gerne wie ihr den Comic findet! 🙂

Eure Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

EnglishGerman
%d Bloggern gefällt das: