Fantastische Webcomics und wo sie zu finden sind #4

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen einen schönen Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende! Wer gute Laune gebrauchen kann, dem kann ich nur den heutigen Webcomic Künstler aus meiner Reihe „Fantastische Webcomics und wo sie zu finden sind“ empfehlen: Wawawiwa!

 

Ihr findet die Comics von Andrés auf seiner Homepage, die ich euch oben verlinkt habe und auch auf seinem Instagram-Kanal. Wer von seinen zuckersüßen Webcomics nicht genug kriegen kann, dem kann ich nur seine Bücher „When Sharks Attack (With Kindness)“ und „A visual hug 1“ und die Fortsetzung „A visual hug 2“ empfehlen. Findet ihr auch alle nochmal auf seiner Homepage. Ich finde die Tite der Bücher eigentlich ganz passend. Eine visuelle Umarmung. So fühlen sich die Webcomics von Wawawiwa an!

Kanntet ihr Wawawiwa schon? Wenn ja, wie findet ihr seine Comics? Ich freue mich auf eure Kommentare. Alle vorherigen Episoden findet ihr hier.

Eure Lisa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

EnglishGerman
%d Bloggern gefällt das: