Fantastische Webcomics und wo sie zu finden sind #3

Aktuell ist bei mir grad viel los, weswegen es heute nur eine kleine Folge von „Fantastische Webcomics und wo sie zu finden sind #3“ gibt. Webcomics sind eine super Sache für zwischendurch, wenn man mal keine Zeit hat und einfach ein bisschen unterhalten werden möchte. Ich liebe sie und bin den Künstler:innen jedes Mal dankbar, dass sie mit ein bisschen Farbe, etwas Freude in meinen stressigen Alltag bringen können. Ich hoffe, dass ich ihnen mit dieser kleinen Reihe auch irgendwie etwas zurück geben kann!

Die heutige Comic-Künstlerin: dabei: bunbun_comic! Ich bin vor einiger Zeit auf Instagram auf die Comic-Künstlerin aus München aufmerksam geworden. Am liebsten gefällt mir die Serie „100 reasons to be happy“! Denn was ist schöner als ein paar gute Vibes? Allein schon das Motto in ihrer Bio macht mich happy: „Life is hard, be kind to yourself!“. Wie wahr. Die Künstlerin erzählt in ihren Webcomics von kleinen Momenten im Leben und zeigt diese mit einer schönen Leichtigkeit. Genau das richtige für gestresste Geister.

Checkt ihr Profil aus, ich habe es euch hier verlinkt. Eine Website oder ähnliches habe ich leider nicht gefunden, aber wer weiß, vielleicht kommt da ja noch was!

Mehr Webcomic-Empfehlungen gibt es hier. 🙂

Wie geht es euch so? Erzählt es mir gerne in den Kommentaren oder bei Instagram @comicli.blog

Eure Lisa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

EnglishGerman
%d Bloggern gefällt das: