Fantastische Webcomics und wo sie zu finden sind #9 – they can talk

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr das, wenn ihr so voller Tatendrang sein und euch dann plötzlich euer Immunsystem einen Strich durch die Rechnung macht? Gerade das geht bei mir ab, weswegen ich den Blog hier leider etwas vernachlässigt habe. Ich war ein paar Wochen krank und bin grade auf dem Weg der Besserung und gehe daher alles ein wenig langsamer an, was aber nicht heißt, dass es keine neue Folge von „Fantastische Webcomics und wo sie zu finden sind“ gibt! Heute mit „they can talk“!

Wer sprechen kann fragt ihr euch? Na, die Tiere. Das glaubt ihr nicht? Dann habt ihr auf jeden Fall was zu lachen! Jimmy, dessen Lieblingstiere rote Pandabären sind, schreibt  und zeichnet lustige Webcomics über alle möglichen Situationen im Tierreich. Perfekt als kleine Aufheiterung, wenn der Tag (oder die Tage) mal nicht so laufen, wie man es sich wünscht.

Hier ein kleiner, aber feiner Webcomic von they can talk:

Zu finden sind die Comics auf folgenden Kanälen:

Schaut gerne mal bei ihm vorbei, denn es lohnt sich! 😊

Bis zur nächsten Folge von „Fantastische Webcomics und wo sie zu finden sind“.

Eure Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: