Fantastische Webcomics und wo sie zu finden sind #6

Webcomics gibt es mittlerweile zu fast jedem Thema und das ist auch schön so! 🙂 Heute stelle ich euch eine Webcomic-Reihe vor, die sich dem Thema Sport widmet. Die Künstlerin Cassey Ho (aka Blogilates) zeichnet farbenfrohe Comics unter dem Pseudonym Blogicomics und stellt diese ihren Leser:innen auf Webtoons und auf Instagram zur Verfügung.

In den lustigen Comics zeigt Cassey ihren sportlichen Alltag, oft auf witzige Weise! Ab und zu erzählen die Comics auch Casseys herzerwärmende Familiengeschichte und ihr Erwachsenwerden als junge Asiatin.

Mir persönlich gefällt einfach die positive Sicht und die gute Laune, die sie mit ihren Comics verbreitet. Auch die Motivation zum sporteln ist nicht ohne. Manchmal motivieren mich die Comics, meine Tasche zu packen und ins Fitnessstudio zu gehen!

Wusstet ihr, dass Cassey sich komplett selbstständig gemacht hat? Diejenigen von euch, die nach einem (Pilates-)Workout suchen, sollten mal ihr YouTube auschecken 🙂

Alle die noch mehr Webcomic-Empfehlungen sehen möchten, sollten hier entlang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

EnglishGerman
%d Bloggern gefällt das: