Fantastische Webcomics und wo sie zu finden sind #7

Hallo ihr Lieben!

Dieses Wochenende wars mal etwas ruhiger und daher gab es auch leider keinen neuen Blogeintrag, aber nicht unbegründet! Ich hatte Geburtstag und war daher vollkommen verplant 🙂 Dafür gibt es jetzt aber wieder eine neue Folge „Fantastische Webcomics und wo sie zu finden sind“. Heute mit What’s Up Beanie? (Alina T.)!

Auf Instagram heißt sie @whatsupbeanie und dort bin ich auf sie aufmerksam geworden. Alina postet regelmäßig Comcis über sich als Kind oder als junge Erwachsene und verpackt ihre Erlebnisse in einer tollen humorvollen und ansehnlichen Art. Seit diesem August gibt es ihre Comics auch als Buch! Außerdem animiert sie einige Comics auch und lädt die Videos auf YouTube hoch, also definitiv einen Besuch wert!

Hier ein kleines Beispielvideo:

 

Die junge Illustratorin zieht demnächst vom weiten Canada ins noch weitere Neuseeland und wird uns hoffentlich auch in Zukunft noch viele schöne Comics rund um Beanie bescheren!

Ihr könnt die herzerwärmenden Comics hier finden:

 

Klickt hier für mehr fantastische Webcomics! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

EnglishGerman
%d Bloggern gefällt das: