Fantastische Webcomics und wo sie zu finden sind #2

Ich streue so durch meine kleine Comic-Sammlung und hab mich gefragt, wen oder was ich euch heute vorstellen möchte. Ich habe mich durch Serien und Filme geklickt, Netflix, Disney+ und meine kleine Sammlung DVDs und Blu-Rays durchforstet. Meine Videospiel-Bibliothek blieb nicht verschont, aber auch darauf hatte ich heute irgendwie keine Lust. Ein Webcomic! Das passt zu meiner heutigen Stimmung. Und ihr wisst alle, was das heißt: eine neue Episode von „Fantastische Webcomics und wo sie zu finden sind“. Unser heutiger Stargast: Breakfast Club Comics.

Fantastische Webcomics & wo sie zu finden sind #2
Breakfast Club Comics by Brooke Karras

Gleich vorweg, es geht nicht um dieses Musical. Sondern um einen bunten Haufen Lebensmittel wie Sunny das Spiegelei, Kelly die Avocado, Hamilton der Speck und viele weitere Köstlichkeiten. Brooke Karras veröffentlicht sowohl einzelne Illustrationen als auch verschiedene Geschichten, die jedes Mal mit einem spannenden Cliffhanger enden. Aktuell läuft die Reihe „Cheese Wiz“ auf Instagram. Die englischen Webcomics sind geschmückt mit köstlichen Wortspielen. Lesen könnt ihr sie sowohl auf Instagram als auch auf Webtoons. Es gibt auch einen kleinen Shop mit Merchandise. Alle Links findet ihr gesammelt in Breakfast Clubs linktr.ee hier.

Wie findet ihr die lustigen Geschichten und Illustrationen von Brooke? Lasst mir gerne einen Kommentar da. Ab jetzt könnt ihr auch auf Instagram mit mir in Kontakt treten, ich heiße dort comicli.blog. Ich freue mich auf euch 😊
Wer die letzte (und auch erste) Folge von „Fantastische Webcomics und wo sie zu finden sind“ verpasst hat, kann sie  hier nochmal nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

EnglishGerman
%d Bloggern gefällt das: